Mittwoch, 13. März 2013

Doppelseitige Schürze und Kochmütze für Mama und Kind

Hallo Ihr Lieben,


neulich hatte ich die doppelseitige Schürze veröffentlicht, die ich für meinen süßen Neffen genäht hatte. Nun veröffentliche ich die Schürze, die ich für meine Liebe Schwester genäht habe. Für meinem Neffen habe ich sie mit Orange kombiniert und für meine Schwester mit Pink.. 

Den Träger habe ich diesmal nicht zusammengenäht..So kann man diese nach eigenem Wunsch kürzer oder länger umbinden.. Nach Lust und Laune, können sie sich die Schürze umbinden.. Manchmal die Seite mit den Eulen und manchmal die Seite mit den Äpfel..


Auf die Schürze von meinem Neffen, habe ich seinen Namen mit Perlen angenäht. Bei meiner Schwester habe ich "Tortenwelt" gewählt, da es zu ihrer Blog passt.. Denn ihr Blog heißt: http://tortenwelt.blogspot.de/ 

SOo da kommen dann die Bilder->








1 Kommentar:

Gülsüm hat gesagt…

anaa ne süß olmus. Ich danke dir. Du hast dir so viel Mühe gegeben...
Liebe Grüße
Gülsüm